Zum 01.08.2019 ist Dr. Heiko Hansen zum neuen geschäftsführenden Vorstand der BürgerGemeindeWerke Breklum bestellt worden. Er wird durch den neuen ehrenamtlichen Vorstand Uwe Carstensen tatkräftig unterstützt. Alter und neuer Aufsichtsratsvorsitzender ist Heinrich Bahnsen.

Alle Voraussetzungen zum Abschluss der Bauarbeiten des Bauabschnitts Alte Dorfstraße und Küsterstraße sind erfüllt, so dass vor der kommenden Heizperiode alle vorbereiteten Haushalte angeschlossen und die Straßenabschnitte wieder mit der Verschleißdecke versehen worden sind. Der genaue zeitliche Ablauf wird den betroffenen Haushalten in Kürze mitgeteilt.

Aufsichtsrat und Vorstand haben gemeinsam die zukünftige Entwicklung der BügerGemeindeWerke Breklum beraten und vorbereitet. Noch vor dem Herbst werden wir hier informieren.

Uwe Carstensen
Ehrenamtlicher Vorstand